Rabenschwarzes Jahr für die Kultur - Bilanz 2020 und Forderungen



       KUNO-Newsletter

 

                                                  

Kultur im Norden - KUNO e.V.

Paul Kroker (Vorstand)

Etelser Str. 17B

27299 Langwedel

+49  (0) 15237266894

Fest: 04235 92829

  

Volksbank Aller-Weser e.G.

IBAN: DE11 2566 3584 0600 2170 00

BIC: GENODEF1HOY

 

Interessiert an unserem Newsletter ?

 

Oder schreiben Sie uns direkt hier

Kommentare: 2
  • #2

    Günter Stoye (Samstag, 10 April 2021 04:42)

    Moin ich bin auf Umwegen auf euch gestoßen und zwar über eine alte Mitteilung im Langwedeler Rathaus , bin selbst Künstler unter meinem Klarnamen und finde es sehr gut das es diese Seite gibt die auch regionale Künstler unterstützt , ich wohne schon seit 1994 in der Region und Male und Zeichne schon seit 40 Jahren abstrakte Aquarelle. Mir war die Öffentlichkeit nie wichtig und ich hatte nie Geld an Ausstellungen teilzunehmen ,also habe ich im stillen Kämmerlein meiner Passion gefrönt und die Welt ausgeschlossen , jedoch hat sich meine Meinung geändert und ich ging 2017 , in Form einer Facebookseite an die Öffentlichkeit , es würde mich sehr freuen wenn ich auch in Norddeutschland bekannt würde und mich einer Gruppe anschließen könnte , International über das Web habe ich schon einige Leute erreicht , ich denke Sie könnten meine Seite als sehr interessant erachten. https://www.facebook.com/gusto.gusto.3388/ bitte entschuldigen sie meine extrem offene Art , aber ich habe gelernt ohne eine laute Stimme wird man einfach nicht gehört
    mit freundlichem Gruß G.Stoye

  • #1

    Rainer-Georg Bohlius (Mittwoch, 24 Januar 2018 17:19)

    KKK oder auch Kunst Kultur Kirchlinteln besteht seit 8 Jahren und veranstaltet in unserem Kreis an verschiedenen Orten jeweils am 3.Wochenende im August Events mit Künstlern und Musikern.
    Letztes Jahr hatte ich allein aus organisatorischen Gründen auf meinem Hof 10 Künstler sowie 4 Musikvorträge. Der Besuch war trotz des nicht optimalen Wetters gut.
    Dieses Jahr findet am 18./19.8. von jeweils 11.00- 18.. Uhr an verschiedenen Plätzen des Gemeinde Kirchlinteln diese Ereignis wieder statt.Interessierte Künstler könnten sich da noch anmelden.Näheres unter KKK im Internet,facebook und twitter....
    PS.:die Idee von KUNO finde ich sehr gut:der Norden lebt !!!
    mfg Bohlius