Mutterland, Kiew (2023)
Mutterland, Kiew (2023)
Gemälde von Nazanin Pouyandeh
Gemälde von Nazanin Pouyandeh


KUNO-Newsletter

kulturimnorden@gmail.com 

bot or not (ChatGPT antizipiert?)

Mehr als nur ein Spiel - doch spielen lässt´s sich auch. Gehen Sie mal online auf botpoet! Es macht Spaß und überrascht nicht nur poetisch.

bot or not - Poesie von Algorithmen oder Menschen? www.botpoet.com

Deutsch
#6
du// bist// eingeschrieben/ in den/ Zeilen der// Höhen/// du// bist// eingeschrieben// in den Tiefen// der// Stürme

Dieses Bot-Gedicht* auf Englisch wurde von Deepl-Translator automatisch übersetzt und von Paul überarbeitet.

*Generated by Janus Node using Janus Node

Der Bearbeiter der automatischen Übersetzung des automatischen Gedichts ist sich wohl bewusst, dass es noch viele andere Varianten der Übertragung ins Deutsche gibt. Diese ist nur die erste. Was meint wohl der Autor/ die Autorin dazu?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0