Mutterland, Kiew (2023)
Mutterland, Kiew (2023)
Gemälde von Nazanin Pouyandeh
Gemälde von Nazanin Pouyandeh


KUNO-Newsletter

kulturimnorden@gmail.com 

 

 

Martin Wilhelm

 

 

Blüten Stücke 2.0

 

15.1.-15.4.2018

 

 

 

GEN-ETHIK 7.2 (2008-2015)

 

 

Neue Blüten - Kontraste (2016)

 

 

Neue Blüten - Wiesenstück (2014)

 

 

An der Oberfläche des Holozän (2012)

 

 

Tulpenmanie 2 (2016)

 

 

monTage (2015)

 

 

Die Bildnisse des Martin Wilhelm sind auf den ersten Blick (und eventuell auch auf den zweiten) nicht unbedingt anheimelnd, suchen also keineswegs den kumpelhaften Schulterschluss.

Kühle und Distanz mutieren jedoch, wenn sich das Publikum auf Verfremdungen einlässt und es gelingt, das Tor zu Emotionen und Erhabenheit aufzustoßen.

 

Paul Kroker, Dezember 2017

 

Wir freuen uns, dass Martin auch bei zwei weiteren Ausstellungen 2022/23 mit dabei war und hier ja immer noch ist:

 

Zur Web des Künstlers

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Paul Kroker (Sonntag, 14 Januar 2018 23:44)

    Wir freuen uns, Sie, lieber Wilhelm Martin, bei uns, bei dieser Schau begrüßen zu können.
    Damit ist diese Ausstellung eröffnet.

  • #2

    Fulvia Milton (Montag, 19 März 2018 16:47)

    And at once I knew I was not magnificent
    Strayed above the highway aisle
    (Jagged vacance, thick with ice)
    I could see for miles, miles, miles.

    Bon Iver, Holocene - (An der Oberfläche des Holozän)

 

Medien

 

                                                                                                           19.01.2018

05.01.2018