Hier klicken

27.4.-27.7.2018

                              Per Klick


KUNOmusik&klang

Zum 100.

und die neue CD passt auch noch in die Jahreszeit. Zum Reinhören:

Johannas Tipp

 

"Das neue Album der Beginner "Advanced Chemistry" durchgehört: richtig gut.

Nach 13 Jahren das erste Album. Musikalisch vielfältig, intelligente Texte. Mal politisch, mal gesellschaftskritisch, mal über die eigene Karriere und mal über die deutsche Rap-Landschaft. Das Ganze gespickt mit Musikzitaten der eigenen früheren Tracks. Also ich finds gut."

                                                            mehr: klicken

 

Drummer des Moments

 

MARTIN GRUBINGER

 

Der Landesverband der niedersächsischen Popularmusikinitiativen

Wir über uns...

Die Landesarbeitsgemeinschaft Rock in Niedersachsen - Rockbüro Niedersachsen - e.V. wurde im September 1988 in Hannover gegründet.

Die LAG Rock ist ein Zusammenschluss örtlicher Musikinitiativen, kommunaler Einrichtungen wie Jugend- und Kulturzentren oder Musikschulen verschiedener niedersächsischer Städte sowie von Privatpersonen. Die Landesarbeitsgemeinschaft ist als gemeinnützig anerkannt.

Auf Logo klicken...