KUNST-WEBINAR

22. 02.2018 um 18:00 Uhr

Videokonferenzraum: https://webconf.vc.dfn.de/vile

Techniktest: 19.02. 16:00-17:00 

Anmeldung: info@zawiw.de

                              Per Klick


KUNOgalerie VIII

Brendgens-Mönkemeyer, Jujax, Pieper

 

 

 

 

 

 

THOMAS BRENDGENS-MÖNKEMEYER

 

Der hübsche Titelsong ist fast vorbei, bis man den Namen dieses fabelhaften Finger-pickers korrekt buchstabiert hat. Danach genießt man die kraftvoll-ökonomische Spielweise auf der unprätentiös audiophil klingenden CD ganz entspannt. Kultiviert er doch auf swingenden Nylon-Strings, die schön im Raum stehen, feine Basslines mit eleganten Melodien, die im Dutzend mal jazzig, mal bluesig für Laune sorgen. Erfrischend leicht bei vollem Geschmack:

Bewertung: Musik: 7-8, Klang: 9 - stereoplay Klangtipp.

S.Thielmann, stereoplay, 3/2007

Werkliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.2 KB
Kommentare: 0