Mutterland, Kiew (2023)
Mutterland, Kiew (2023)
Gemälde von Nazanin Pouyandeh
Gemälde von Nazanin Pouyandeh


KUNO-Newsletter

kulturimnorden@gmail.com 

KUNOgalerie VIII

Brendgens-Mönkemeyer, Jujax, Petersen, Pieper

 

 

 

 

 

 

THOMAS BRENDGENS-MÖNKEMEYER

 

Der hübsche Titelsong ist fast vorbei, bis man den Namen dieses fabelhaften Finger-pickers korrekt buchstabiert hat. Danach genießt man die kraftvoll-ökonomische Spielweise auf der unprätentiös audiophil klingenden CD ganz entspannt. Kultiviert er doch auf swingenden Nylon-Strings, die schön im Raum stehen, feine Basslines mit eleganten Melodien, die im Dutzend mal jazzig, mal bluesig für Laune sorgen. Erfrischend leicht bei vollem Geschmack:

Bewertung: Musik: 7-8, Klang: 9 - stereoplay Klangtipp.

S.Thielmann, stereoplay, 3/2007

Werkliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.2 KB
Kommentare: 0
Kommentare: 0