WOLFGANG TILLMANS (1968), deutscher Fotograf, zur Wahl 

Zur Ausstellung hier oben klicken 

HAZARs BLOG

                              Per Klick

LOGO "Ankunftsland"

AFRIKA.ASIEN

COMICS & VIDEOS IN KENIA

 

 

Das Goethe-Institut stellt auf seiner Web die reiche Comic- und Video-Szene in Kenia vor.

Einfach auf das Logo hier klicken und sich das mal anschauen

In dem Comicheft Shujaaz wird die Geschichte von Boyie erzählt. Er ist ein durchschnittlicher 19-jähriger junger Mann. Gerne möchte er zur Universität gehen, um zu studieren:..

Mehr hier klicken...

junge kunst aus namibia

 

Burkina Faso

mehr unter "Projekte"

 

Rep. Südafrika

 

 

 

 

 

 

 

V&A Waterfront Partners With Jochen Zeitz To Create Africa’s First Major Museum Of Contemporary Art

COMICSZENE IN INDONESIEN

Die Geburt des indonesischen Comics liegt schon viele Jahrzehnte zurück; es war noch vor der Unabhängigkeit von der Kolonialherrschaft; noch bevor das Land mit dem Namen Indonesien überhaupt auf der Landkarte existierte. MEHR ...

Museum für zeitgenössische Kunst Teheran

Berichte, Reportagen, Analysen und Kommentare

aus Afrika von einheimischen Journalisten

auf Deutsch, Englisch und Französisch

Musik aus SWASILAND

Mode in UGANDA