1.Juni - 1. September 2017

HAZARs BLOG

                              Per Klick

LOGO "Ankunftsland"

Foto: Manfred Sackmann

 

Frauen...

 

 

...und der Minotaurus

 

 

Porträts

 

 

BILDER-Bücher von Dieter Tyspe

 

Je 10 Texte und Farblinolschnitte; Wolfgang Simon setzte den Text in Blei und zog ihn, die Linolschnitte, den Titel und den Titelschnitt im Beisein des Künstlers auf der Handpresse

im eigenen Atelier ab. Gesamtauflage: je 120, nummeriert und signiert. 

Die Linolschnitte der Ausstellung sind dem Band "Verschlossene Wirklichkeit" entnommen.

Je Band 60,00 Euro, im Dreierpack 150,00 Euro.

Bestellungen: Edelgard Vogt (s. PDF Werkangaben...)

 

Biografie/ Werk- und Preisliste

Biografie des Künstlers
tyspe bio.pdf
Adobe Acrobat Dokument 140.6 KB
Werkangaben + Preisliste
Werkangaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 968.6 KB
Kommentare: 2
  • #2

    Ulrike Hartwig (Sonntag, 20 Dezember 2015 17:10)

    Ulrike Hartwig
    (Samstag, 12 Dezember 2015 16:04)
    Die Tyspe-Bilder sind sehr beeindruckend, bei uns im Haus gibt es viele Bilder von Tyspe. Seine Malerei ist stark und seine eigene Handschrift herausragend. Außerdem war er ein sehr engagierter Lehrer, ich habe sehr viel von ihm gelernt.

  • #1

    Elke Kirstaedter (Montag, 07 Dezember 2015 18:01)

    Diese digitale Ausstellung stellt Tyspe sowie seine einzigartigen Werke hervorragend vor.
    Den Beteiligten wünsche ich ein zahlreiches Publikum und die Sensibilität für seine kraftvollen Bilder. Er war mir Lehrer und Förderer meiner eigenen künstlerischen Ausdrucksversuche und noch immer im Herzen lebendig!


Medien


                                                             04.12.2016